Heute Oceans Eleven kostenlos downloaden

Oktober 11th, 2007 | Tags:

Nein das hier ist kein Warez oder ein nichtsversprechende Werbung. Schon im August bot das sonst kommerzielle Downloadportal für Filme, http://www.in2movies.de, einen Film kostenlos zum Download an, damals war es das Heldenepos von Sparta „300“. Die Aktion 300 lief mehrere Tage und schlug ein wie eine Bombe. Nun zum Start der DVD von Oceans 13, startet In2Movies wieder eine Werbeaktion indem man sich heute den ganzen Tag Oceans Eleven kostenlos herunterladen kann. Bedingungen gibt es keine außer der kostenlosen Anmeldung, die aber keinerlei Verpflichtungen mit sich bringt. Der nächste Coup ist aber auch schon geplant. Morgen soll es Oceans eleven, twelve und thirteen als Bundle für 20€ geben.

Hier noch der LINK

 

Keine Kommentare